Blick auf Eisenberg

Fotos März 2018




Fotos von Eisenberg und Umland März 2018

Nach 5 Jahren ist es wiedermal Winter mit Schnee aber erst im März in Februar und März ist es überdurchschnittlich Kalt jedenfalls für Eisenberg

Von Ende Februar bis 8 März Temperaturen bis -14 Grad dann mal kurze Zeit warm mit 14 Grad +

Ich hatte schon angefangen im Garten was zu machen, ab 15.03 wurde es wieder kalt am 20.03 waren es -8 Grad

Die Kälte ist einfach nur Närfent

Fotos vom 07.03 über Nacht das erste mal in diesen Winter ordentlich Schnee und das im März

Radweg in Eisenberg  Eisenberg Etzdorfer Marktweg

Eisenberg Etzdorfer Marktweg  Blick auf Eisenberg

Ab 16.03 wieder Schnee

Besuch am Futterhaus  Neuer Schnee

Bis Ostern waren immer noch bis – 4 Grad in der Nacht

Karfreitag war ein schöner Tag da wurde mit Oma und Uroma Eier bemalt und Roster gebraten

Fotos Oster 2018  Ostern mit Uroma

Eier bemalen mit Uroma  Mein Hund begutachtet unsere Hasen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.